WfO im Gespräch mit den Bürgern am Infostand im SBK-Markt

Das Team von WfO am Infostand im SBK.

Fast sechs Stunden lang standen heute die WfO-Stadtratskandidatinnen und Kandidaten im SBK-Foyer den Wählerinnen und Wählern Rede und Antwort. Das Interesse war groß. Viele Fragen drehten sich um die zukünftige Stadtpolitik, aber auch die Bewältigung der Hinterlassenschaften der „Ära“ Held. Bürgermeisterkandidat Walter Jertz, den die Wählergruppe „Wir für Oppenheim“ (WfO) gerne bei seiner Wiederwahl unterstützt, kam auch zu einer Stippvisite vorbei. Am Freitag, 10. Mai, 17 bis 20 Uhr, ist die WfO dann wieder mit seinem Team vor Ort. Wir danken auch der Marktleitung vom SBK, dass wir die Möglichkeit bekommen, hier im Foyer mit den Oppenheimerinnen und Oppenheimer in den Dialog treten zu können.      

Das Team von WfO am Infostand im SBK.
Das Team von WfO am Infostand im SBK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.