Wieder einen Schritt hin zur Kinder- und Jugendfreundlichen Stadt!

Die Umsetzung des Jugendkonzeptes der Stadt Oppenheim liegt uns sehr am Herzen. Dazu gehört es dorthin zu gehen, wo Kinder und Jugendliche sind und ein offenes Ohr zu haben.

Wenn die Jugendlounge on Tour der VG Rhein-Selz in Oppenheim Station macht, ist das eine tolle Gelegenheit für eine städtische Kinder- und Jugendsprechstunde: Super Atmosphäre, nette Gespräche, Anregungen, Kritik und konstruktive Ideen waren das Ergebnis… und außerdem gab es ein dickes Lob dafür, dass es eine Sprechstunde für Kinder und Jugendliche in Oppenheim gibt!

Ein Dank an die zuständige Stadtbeigeordnete Helga Schmadel (WfO) sowie Rolf und Martina Schneider, Gabriela Richter, die VG-Jugendvertretung, das VG-Jugendbüro und das Team des Jugendhauses.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert